11.10.2017 in Pressemitteilungen

Juso-Landesverband tagt in Villingen-Schwenningen

 
Gruppenbild LA2017

SPD-Landesnachwuchs analysiert Wahl

Unter Berücksichtigung der aktiven Bemühungen des hiesigen Kreisverbandes der Jugendorganisation der SPD (Jusos), tagte der Juso-Landesausschuss, das zweit höchste beschlussfassende Gremium des Landes, im Umweltzentrum auf der Möglingshöhe der Baden-Württemberg-Stadt Villingen-Schwenningen.

09.11.2015 in Pressemitteilungen

Daniel Künkel übergibt das Amt des Vorsitzenden an Nadine Löw

 
JHV 2015

Mehr als fünfeinhalb Jahre war er Kreisvorsitzender, nun gibt Daniel Künkel das Amt ab. Nadine Löw einstimmig als neue Vorsitzende gewählt.

22.10.2015 in Pressemitteilungen

Ein Weltunternehmen aus Unterkirnach

 
Werkrundgang Wahl

SPD-Landtagskandidat Henning Keune besucht die Firma Wahl

Henning Keune, Landtagskandidat der SPD, ist dabei, seinen Wahlkreis Villingen-Schwenningen noch intensiver kennen zu lernen. Die Jungsozialisten in der SPD beschäftigen sich gerade mit dem Thema ‚Regionale Unternehmen‘ und haben den Werksbesuch bei der Firma Wahl in Unterkirnach vorbereitet.

14.07.2015 in Pressemitteilungen

Jusos SBK feierten: Gute Gespräche in lockerer Atmosphäre

 

Die Jusos des Schwarzwald-Baar-Kreises veranstalteten eine Grillparty auf der Grillanlage Pfaffenweiler und begrüßten dabei den Landtagskandidaten Henning Keune sowie den neuen Juso-Landesvorsitzenden Leon Hahn.

30.04.2015 in Pressemitteilungen

Jusos SBK erfreut: Jugendbeteiligung stärken!

 

Der Beschluss des Gemeinderats vom Mittwoch die Jugendbeteiligung in Villingen-Schwenningen zu stärken erfreut die Jusos des Schwarzwald-Baar-Kreises.