Jusos Schwarzwald Baar

Achtung: unsere Website wird aktuell umgebaut!

Jusos: Dublin II muss überarbeitet werden

Teilnehmer

Flammendes Plädoyer für eine humanere Flüchtlingspolitik

Jusos begrüßen Entscheidung

Jusos begrüßen Entscheidung
Juso-Kreisverband begrüßt Entscheidung des Regierungspräsidium Sidar eine vorläufige Duldung auszusprechen

Bildung kann was

Pünktlich zur heißen Wahlkampfphase ist die Kampagne "Bildung kann was" des Jusos-Landesverbandes gestartet. Unter bildungkannwas.de wurde eine Internetseite zum Thema eingerichtet. Dort ist auch das offiielle Video zusehen.

VS-Jusos diskutieren Bildungspolitik

Die Jungsozialisten in der SPD diskutieren über die zukünftige Bildungspolitik im Land und in den Gemeinden

Bericht der JHV

Jusos bestätigen Führungsteam
Forderung nach einem Ring Politischer Jugend
Für die Jungen in der SPD, die Jusos, bedeutet der Beginn des Wintersemester meist, dass bisher Aktive die Stadt in Richtung Studium verlassen, oder sich intensiver mit ihren Prüfungen der allgemeinen Hochschulreife beschäftigen müssen. So wurde Tobias Tröndle, trotz seiner Abwesenheit, für die erfolgreiche Mittarbeit im Juso-Kreisvorstand gedankt.