Jusos Schwarzwald Baar

Achtung: unsere Website wird aktuell umgebaut!

Jusos: „Landesregierung hat nichts kapiert“

SPD-Nachwuchs kritisiert Finanzminister Stächele / Jusos: „Landesregierung setzt Zukunftschancen aufs Spiel“ / Schwarz-gelbe Bundesregierung schadet Baden-Württemberg

Jusos: „Wir brauchen den Zivildienst“

Daniel Künkel und Luisa Boos nach der Veranstaltung im Gespräch

Diskussion über Zivildienstverkürzung / Derzeit Regelung zu kompliziert

„Lohnt sich der Zivildienst oder das FSJ noch? Nein? Dann schaffen wir’s doch ab!“ Unter diesem provokanten Titel haben die Jusos im Schwarzwald-Baar-Kreis zu einer Diskussionsveranstaltung am 20.01.10 in die Robert-Steiner-Schule eingeladen.

Video des Juso-Landesverbandes

Auf dem letzten LA wurde das offizielle Video des Landesverbandes Baden-Württemberg vorgestellt. Ich hoffe es gefällt unseren Besuchern.

Bericht über die Jahreshauptversammlung der Jusos

Jusos wählen verjüngtes Führungsteam
Forderung nach Urwahl des zukünftigen SPD-Landesvorsitzenden