Jusos erkunden mit SPD OV VS das Radwegenetz

Veröffentlicht am 15.09.2019 in Allgemein

Die Jusodelegatiion

Die Jusos schlossen sich am Sonntag dem SPD OV an, um den Ausbau des Radwegenetzes in Villingen-Schwenningen zu sehen. Hierbei wurden gute Wege aber durchaus auch noch kleine Lücken im "Radnetz" gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich 30 Erwachsene und 2 Kinder auf ihren Fahrrädern auf den Weg. Vom Start am Bahnof in Villingen fürhte die Strecke über die Niederwiesenstraße nach Marbach. Von dort ging es über das Zollhaus bis zum Eisbär in Schwenningen.

Fazit: Die Radwege wurden nicht nur von uns, sondern auch von vielen anderen RadfahrerInnen genutzt. Vor allem auf dem Weg zwichen Marbach und Zollhaus besteht aber noch Optimierungsbedarf.

Weiter so VS! Schnappt euch die Drahtesel und fahrt Fahrrad!