Jusos Schwarzwald Baar

Achtung: unsere Website wird aktuell umgebaut!

Jusos SBK wählen neuen Vorstand

Neu gewählter Vorstand mit dem ehem. Vorsitzenden

Die Jusos Schwarzwald-Baar haben in ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige, langjährige Vorstandsvorsitzende Jens Wilke übergibt sein Amt an den neuen Vorsitzenden Kai Humphries. „Wir bedanken uns bei Jens Wilke für die sehr gute Arbeit der letzten Jahre und wollen diese fortführen. Das kommende Arbeitsjahr wird im Zeichen der Kommunalwahlen sehr intensiv“, so Humphries. Außerdem wurden als Stellvertreter*Innen Jana Katharina Sonntag und Christiano Milazzo in den Vorstand berufen. Komplettiert wird dieser von Marie Dapper, Carolin Hess, Patrick Sonntag und Julian Kunz als Beisitzer*Innen.

Jusos erkunden mit SPD OV VS das Radwegenetz

Die Jusodelegatiion

Die Jusos schlossen sich am Sonntag dem SPD OV an, um den Ausbau des Radwegenetzes in Villingen-Schwenningen zu sehen. Hierbei wurden gute Wege aber durchaus auch noch kleine Lücken im "Radnetz" gefunden

Juso-Landesverband tagt in Villingen-Schwenningen

Gruppenbild LA2017

SPD-Landesnachwuchs analysiert Wahl

Unter Berücksichtigung der aktiven Bemühungen des hiesigen Kreisverbandes der Jugendorganisation der SPD (Jusos), tagte der Juso-Landesausschuss, das zweit höchste beschlussfassende Gremium des Landes, im Umweltzentrum auf der Möglingshöhe der Baden-Württemberg-Stadt Villingen-Schwenningen.

Daniel Künkel übergibt das Amt des Vorsitzenden an Nadine Löw

JHV 2015

Mehr als fünfeinhalb Jahre war er Kreisvorsitzender, nun gibt Daniel Künkel das Amt ab. Nadine Löw einstimmig als neue Vorsitzende gewählt.

Ein Weltunternehmen aus Unterkirnach

Werkrundgang Wahl

SPD-Landtagskandidat Henning Keune besucht die Firma Wahl

Henning Keune, Landtagskandidat der SPD, ist dabei, seinen Wahlkreis Villingen-Schwenningen noch intensiver kennen zu lernen. Die Jungsozialisten in der SPD beschäftigen sich gerade mit dem Thema ‚Regionale Unternehmen‘ und haben den Werksbesuch bei der Firma Wahl in Unterkirnach vorbereitet.